Sonntag, 14. Juli 2013

Mich gibt es noch...

Ja, mich gibt es noch!
Aber in der letzten Zeit waren mit den Kindern noch so viele Termine dass ich immer nur ganz kurz an meinen Basteltisch gekommen bin. Und dann habe ich auch meist vergessen zu fotografieren weil ich die Karten oder Verpackungen sofort den Besitzer gewechselt haben.
Aber heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen die ich für die scheidende Vorsitzende des Fördervereins unserer Grundschule gemacht habe. Sie hat eine super Arbeit geleistet und hört jetzt leider auf da ihr letztes Kind auf die weiterführende Schule wechselt.
Sie bekommt eine Kette, die zufälligerweise SU- Farben enthält. Also habe ich mit wildleder, pistazie und schiefergrau ein Verpackung gamacht.


Jetzt muss ich das ganze nur noch in transparente Folie packen und einen Anhänger dran machen.

Ich bin dann auch schon wieder weg denn heute ist Stoff- und Tuchmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Rheda- Wiedenbrück.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen