Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller #226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte mit meiner Familie einen entspannten Urlaub genießen.
2.  Manchmal ist mir mein Teeniesohn richtig unheimlich. (Vor allem wenn er Dinge tut, mit denen man nicht rechnet.)
3. Unterwegs mit meiner Familie habe ich immer ein gut gefüllte Tasche dabei.
4.  Noch ist die Hitze nicht zuviel zuviel.
5.  "Können wir jetzt endlich ins Freibad?" lautet jeden Tag die Frage meiner Kleinen.
6.  Ein schöner gemischter Salat mit allem pipapo ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Kind 3 abholen, die kommt aus dem Zeltlager wieder!

Wenn ihr mitspielen wollt,könnt ihr hier  mitmachen.
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges, heißes Wochenende.... ich liebe es!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen