Freitag, 19. Juli 2013

Bevor ich mich in die Ferien verabschiede....

... möchte ich Euch noch kurz die Geschenke für die ErzieherInnen und RandstundenbetreuerInnen zeigen.


 Hier verstecken sich Kellnerblöcke die ich (natürlich) nicht mehr fotografiert habe.... sorry.

Ebenso hier... die Kellnerblöcke haben es auch nicht mehr aufs Foto geschafft. Dies sind die Geschenke für die Kindergarten- ErzieherInnen.
Nach gefühlten hundert Jahren Kindergarten (es waren aber "nur" etwa 11 Jahre) geht heute eine Ära zu Ende. Schon irgendwie traurig, aber auch schön... Vor allem für unseren "kleinen Großen", der nach den Sommerferien in die Schule kommt.... was auch Zeit wird.

Ausserdem hatte ich noch den Auftrag für die scheidende Vorsitzende des Fördervereins unserer Grundschule das Abschiedsgeschenk, eine Kette, zu verpacken.



So, ich melde mich dann mal ab und genieße die Ferien ohne Wecker und Termine!!! Seht es mir nach wenn ich nicht regelmäßig poste, aber wir werden die ruhige Zeit genießen.

Habt alle schöne Ferien,

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Tüte mit passender Schachtel!!! Ich bewundere jeden für so exaktes Arbeiten! Ganz toll!
    Kucke gerne bei dir vorbei!
    Wir genießen ab heute dann auch die ersten "großen" Ferien!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen