Mittwoch, 19. Juni 2013

Viel zu tun

Hier auf meinem Schreibtisch liegen seit ein paar Tagen (upps, es sind wohl doch ein paar mehr Tage) die neuen Sachen von Stampin'Up!. Wir DemonstaratorInnen dürfen ja schon immer etwas früher aus dem neuen Katalog bestellen und es sind sooooo schöne Sachen dabei. Vor allem die neuen InColors sind schön. (Obwohl uns auch ein paar alte, sehr beliebte Farben verlassen werden, die neuen ersetzen diese würdig.)
... Ich schweife ab.... also, die Sachen liegen hier, sind zum Teil auch schon montiert und die eine oder andere Idee ist auch schon im Kopf, aber die Umsetzung scheitert. Ich bin im Moment mit so vielen Aufträgen beschäftigt, dass ich nicht mal dazu komme meine neuen "Spielsachen" auszuprobieren.
Heute sind wieder zwei Flagbook-Karten fertig geworden und wurden auch schon abgegeben. Ich hoffe sie gefallen den Auftraggebern.

Heute sind sie in apfelgrün und chili entstanden...

Ohne viele Worte...




Die gleichen Farben aber eine ganz allgemeine Glückwunschkarte...




 Hier kam übrigens doch noch ein neues Produkt zum Einsatz,....

So, bei uns geht gleich die Welt unter. Es schüttet wie aus Kübeln, kleine Hagelkörner sind auch dabei, mal sehen wie das Wetter morgen wird. Hoffentlich eher Freibadwetter...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen