Dienstag, 4. Juni 2013

Neuigkeiten bei Stampin'Up!

So, endlich komme ich dazu hier mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Fangen wir mit dem Besten aus 25 Jahren Stampin'Up! an....

Stampin'Up! feiert in diesem Jahr seinen 25-jährigen Geburtstag! Zu diesem Anlass gibt es ein "Best-of" einiger der beliebtesten Stempelmotive dieser Zeit. Jeweils monatlich gibt es ein neues Set und das bis Oktober! Jedes Set enthält außer den "Best-of"-Stempeln aber auch immer ein nagelneues Motiv. Es besteht aus 3-5 Motiven (Stempeln) und wird 17,95€ kosten und nur für transparente Blöcke erhältlich sein.
Den Flyer habe ich hier angehängt, ihr könnt ihn aber auch unter "Angebote" oben in der Leiste finden.
Ach übrigens.... alle "Best-of"-Sets sind bis 31. März 2014 erhältlich!

 


Die nächste tolle Aktion ist....

Einzelstempel

Nachdem in den USA das Experiment Einzelstempel erfolgreich war, gibt es jetzt auch hier in Europa Einzelstempel.
Vom 01. Juni bis 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) gibt es eine Auswahl an 5 Stempeln mit einzelnen Motiven. Die Stempel wird es nur für transparente Blöcke geben.





Ausserdem gibt es Stampin'Up! jetzt auch bei Facebook und Pinterest. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich tauche dann mal wieder in mein Bastelreich ab, die Aufträge des Wochenendes abarbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Sandra
















   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen