Montag, 3. Juni 2013

Ich muss Euch noch ein bißchen vertrösten...

... aber die 4 Tage ausser Haus, und abends konnte ich mich echt nichht mehr aufraffen noch irgendetwas größeres im haushalt zu tun, waren schön aber auch anstrengend. Und so bin ich im Moment noch dabei meinen Haushalt (und die Kinder) wieder "auf Spur" zu bringen. Ausserdem ist das Wetter bie uns soooooo schön, dass ich mich gleich dem etwas zu hohen Rasen widmen werde. Da wir ein größeres Grundstück haben, dauert das leider auch etwas länger.....
Aber die Neuigkeiten von Stampin'Up! habt Ihr vielleicht auch schon auf dem einen oder anderen Blog gelesen. Ich mache mich aber auf jeden Fall heute Abend in aller Ruhe daran alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen.... versprochen.

Bis später
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen