Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich bin nicht untätig....

... ich habe Euch schon länger nichts mehr gezeigt, aber das hat seinen Grund.
Ich musste erstmal meinen Haushalt und auch den Garten ein bißchen auf Vordermann bringen und dann lagen und liegen hier noch ein paar Aufträge auf meinem Tisch.
Der erste ist heute Morgen fertig geworden, das waren Danke-Kärtchen für die Helfer bei Frühling in Park. Die anderen Aufträge sind (mal wieder) die Karten mit den vielen Klappen. (Ich weiß jetzt übrigens wie sie "richtig" heißen: Flagbook- Karten. Damit findet man dann auch bei youtube die Anleitungen.)

Von den Danke-Kärtchen habe ich mal wieder keine Fotos, wenn ich aber mit den anderen Karten fertig bin, denke ich hoffentlich ans fotografieren.

So, ich mache mich dann mal ans zusammenkleben.... und genieße die Ruhe im Haus. Meine Kinder sind z.T. heute im Freibad. Wir haben hier ein richtiges Traumwetter!!! Endlich SOMMER!

Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen