Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller #221

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben finde ich gar nicht schön.
2.  Vor allem nicht heute Mittag, denn da ist Schulfest an der Realschule.
3.  Ich wünsche mir einen warmen Sommer mit Regen in der Nacht und Sonnenschein und Wärme am Tag.
4.  Ein bißchen Regen ist aber noch immer besser alsHochwasser.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann einen Wunscherfüller .
6.  Liebe(r) bester Ehemann auf der Welt , ich möchte dir sagen "Ich liebeDich".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest von Kind 3, morgen habe ich eine Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit der Familie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt,schaut doch einfach mal hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenig Regen und viel Sonnenschein.

Liebe GRüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen