Sonntag, 26. Mai 2013

Und nochmals "viele Klappen"...

... Tja, wenn man einmal mit einer außergewöhnlichen Karte angefangen hat, dann kommen weitere Aufträge.

Eigentlich wollte ich am Wochenende nochmals eine Karte mit vielen Klappen (weiß eigentlich jemand wie die Karte "richtig" heißt?) als Musterstück für Frühling im Park am nächsten Wochenende machen.
Ich habe sie auch gemacht, allerdings gleich zwei Mal. Am Samstag kam eine Kundin vorbei und wollte eine Hochzeitskarte passend zur Einladung in braun und apfelgrün. Da ich mit meinem Musterstück noch nicht angefangen hatte, habe ich die Karte einfach gleich mal zwei gemacht. Schneiden muss man ja sowieso, und warum nicht alles mal zwei.

Und hier kommt das Ergebnis...
 Diesmal mit einer Banderole,...
 ... darunter verstecken sich zwei Herzen.
 Innen sieht die erste Karte so aus...
 mit dem Stempelset "Letter It".

 Die ganze Karte stehend.
 
 Die zweite Variante habe ich dann mit "Morning Post Alphabet" gemacht.

So, das war's auch schon von mir. Ich versorge jetzt noch die Kinder und verziehe mich dann auf's Sofa. Nachdem ich mich den ganzen Nachmittag nur beschränkt bewegt habe, ist mir jetzt etwas kalt. Ausserdem ist mein Mann auf Geschäftsreise und ich habe die Fernbedienung für mich alleine ,-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Und drückt mir und allen anderen Ausstellern für nächstes Wochenende die Daumen dass das Wetter besser wird. Ich brauche keine sommerlichen Temperaturen aber ein bißchen Sonne und vor allem Trocken wäre doch schön.

Liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen