Montag, 27. Mai 2013

Termine - Termine - Termine

Und das kommt auf uns zu.... und ich freue mich schon sehr....


Freitag, 31. Mai 2013
Die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint.
Auf dieser Liste stehen alle Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Ein paar Sachen werden reduziert sein, aber nicht alle.
Ganz wichtig ist.... Wenn ein Artikel ausverkauft ist, dann ist er nicht mehr zu haben. Bei manchen Produkten muss man also schnell sein.
Wenn also Jemand noch  etwas bestimmtes haben möchte, dann heißt es manchmal schnell sein.

Montag, 01. Juli 2013
Der Ausverkaufszeitraum endet.

Dienstag, 02. Juli 2013
Der neue Hauptkatalog wird gültig! 

Und er ist richtig schön geworden. Wir konnten bereits ein bißchen über den großen Teich linsen.... das ist der Vorteil, wenn man DemonstratorIn ist.

Wer den Neuen gerne haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihn Euch dann zu. Die Schutzgebühr incl. Versand beträgt 5,-€, die bei einer Bestellung über 60,-€ wieder verrechnet werden.
(Gastgeberinnen erhalten ihn am Workshopabend wie immer kostenlos.)

Ausserdem möchte ich Euch nochmals an das hier erinnern....


klickt auf das Bild und Ihr könnte Euch anschauen, wie es im letzten Jahr war.
Da ich mir manchmal Gesichter schlecht merken kann, bzw. das Gesicht kenne, aber den Namen dazu nicht parat habe (geht Euch das auch manchmal so?) dann meldet Euch einfach und sprecht mich an.
Ich freue mich über jeden Besuch!

Einen schönen Montag wünsche ich Euch,
liebe Grüße.
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen