Montag, 13. Mai 2013

Neue Farben bei Stampin'Up!

Mit dem neuen Katalog, der am 01. Juli erscheint, kommen auch neue Farben. Und die sind traumhaft schön!!!!

Es wird in den Farbfamilien ein paar Änderungen geben, die ihr unter sehen könnt.
Leider verlassen uns so beliebte Farben wie baiblau, rosé, zartblau oder auch granit. ABER die neuen Farben sind einfach traumhaft. Ausserdem bleiben uns von den InColors aquamarin und petrol erhalten, was im Moment einfach meine Lieblingsfarben sind.

Heute habe ich zwischen die Produktion für "Frühling im Park" noch die Fertigung für Muster-Gästegoodies für die Hochzeit meiner Cousine geschoben. Mal sehen wie weit ich heute noch komme, dann fotografiere ich sie und zeige sie morgen, .... oder übermorgen,... Der morgige Tag ist mit Terminen und Auftragsarbeiten vollgepackt.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen