Mittwoch, 1. Mai 2013

Kellnerblöcke

So, das sind vorerst die letzten Kellnerblöcke... ohne viele Worte...





Ausserdem haben wir uns gestern Abend ganz spontan für heute mit Freunden zum Grillen verabredet. Ich hatte schone eingekauft und meine Freundin auch, so haben wir heute einfach alles zusammengeworfen...
Und ein Tisch ohne Deko geht ja gar nicht. Die habe ich heute morgen dann noch ganz auf die Schnelle zusammen mit meiner Tochter gemacht. Ich habe das "Grundgerüst" geschnitten, gefalzt und zusammengeklebt und sie hat gestempelt und gestanzt. Ich hatte noch "himbeerrote" Servietten, da fiel die Wahl der Farbe nicht schwer. Meine Tochter hat sich den Schmetterling und den Stempel ausgesucht und ich finde die Kombination echt gelungen.

So, morgen kommen dann die Neuigkeiten von Stampin'Up, die ihr wahrscheinlich bereits auf den Blogs der Kolleginnen gesehen habt. Ich bin leider mal wieder etwas spät.... sorry.

Jetzte mache ich mich noch an eine Karte, bei der ich gerne die Anleitung fotografieren möchte.... mal sehen, ob es klappt. ( liebe Martina)

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen