Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich ziehe aus...

Ich habe gestern angefangen meinen ganzen Kram in der Diele zu stapeln und Besucher haben schon gedacht dass ich ausziehe, denn so sieht es beinahe aus.... Dort stehen jetzt Kisten mit Papieren, Stanzen, bigShot und Zubehör, Karten, Verpackungen, meinen Mustern, etc. Da sammelt sich doch ganz schön was an....

Und als ich so mittendrin war, kam meine EX-Upline Daniela vorbei. Da habe ich eine Pause eingelgt und mal einfach alles stehen und liegen lassen und mich mit ihr und einem Kaffee auf die sonnige und warme Terrasse gesetzt. Ja, wir hatten heute SONNE! Man mag es ja schon gar nicht mehr glauben. Kind 3 war sogar im Freibad. "Mama, das Wetter muss man ausnützen, morgen soll es wieder regnen" O-Ton eines 10-jährigen Mädchens.... ohne Worte.
 
Diese Pause mit Daniela so zwischendurch tat mal ganz gut.... mal nicht an Sachen denken, die man vergessen haben könnte oder noch machen muss. Danke liebe Daniela dafür, und dafür dass ich mir Deinen Colorcaddy ausleihen darf.
Aber ich habe natürlich auch noch was Kreatives für euch....

Dieses Einmachglas ist mir, bei der Suche nach geeigneten Kartons, im Keller in die Hände gefallen. Da habe ich es kurz gespült, verziert und mit kleinen Leckereien gefüllt, die hier noch rumlagen. Jetzt kommt es als Deko an den Stand.... man sollte nichts wegwerfen, man könnte es ja mal wieder brauchen... lach.

So, ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende.Ich mache mich dann mal ein bisschen rar hier. Wenn ich abends nicht ganz erschlagen bin, melde ich mich mal mit kleinen Berichten, ansonsten bitte ich um Geduld bis Montag.... Wenn dann das Haus noch steht.... Mein Mann alleine mit den Kindern.....

Liebe Grüße
Sandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen