Dienstag, 14. Mai 2013

Hochzeits- Gästegoodies

Meine Cousine heiratet im Juni und sie und ihr Mann wünschen sich nichts. Sowas ist ja immer ganz "praktisch" für die Gäste....
Also habe ich ihr angeboten die Gästegoodies zu machen und habe ihr heute diese beiden Vorschläge geschickt. Sie hat schon ein paar bekommen, aber die habe ich nicht fotografiert.... mal wieder...


 Ganz schlicht in vanille pur und chili.

Savanne und cremeweiß mit chilifarbenen Röschen.

Da es bei der Hochzeit keine Tischordnung geben wird, habe ich das "schön dass Du da bist" aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" benutzt. Die Pillowbox wird noch mit Hochzeitsmandeln und einen dazu passenden Spruch gefüllt, in den Bigz XL Umschlag passt ein Ami***li oder irgendetwas anderes längliches Süßes.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich bin heute schon den ganzen Tag müde und mache es mir gleich auf der Couch bequem.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen