Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir an so freien Tagen wie heute, dass ich nicht von Termin zu Termin hetzte.
2.  Einen selbstgemachten Hefezopf gibt es morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten sich nichts als sie auf unseren Baum geklettert ist und nicht mehr runterkam. Und es war keine Katze, sondern Kind 3.
4.   Meine neuen Schuhe sind wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, man hat Spass am Leben.
6.  Meine Kinder riechten unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bastelreich, morgen habe ich Fussball mit Kind 4 und 5 und evtl. auch noch mit Kind 2 geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun und den tag mit meiner Familie genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt,schaut einfach hier.

Ich habe noch was Kreatives für Euch. Die letzten Kellnerblöcke....
 
 wildleder, himbeerrot
 savanne, aquamarin, glutrot
 himbeerrot, kürbisgelb, wildleder
 espresso, aquamain, morgenrot, mango
 wildleder, kürbisgelb, himbeerrot
savanne, safrangelb, wildleder

So, wenn ich die Sachen der letzten Woche endlich fotografiert habe, dann zeige ich sie Euch auch noch.

Ich wünsche Euch ein sonniges, ruhiges Wochenende
liebe Grüße
Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen