Freitag, 31. Mai 2013

Erstmal ENTSCHULDIGUNG!!!

... dass ich mich mit der Auslaufliste nicht schon eher gemeldet habe, aber meine 4 Tage "Frühling im Park" sind doch etwas anstrengender als gedacht.... aber auch super schön.

So, bevor ihr darüber einen kleinen Bericht erhaltet, zeige ich Euch die Auslaufliste!!!!



Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr auf die Seite von SU weitergeleitet und könnt Euch dort die Liste im PDF oder als exel-Datei anschauen. Achtung, es gibt 2 Listen!!! Einmal mit den Stempeln und die zweite mit den Zubehörartikeln!!! Ich würde Euch die exel-Datei empfehlen, da hier die Sets nach der Seitenzahl im Katalog sortiert sind und so auch einfach zu finden sind.

So, aber jetzt zu meinem Markt "Frühling im Park"....

Ich habe gestern und auch heute viele nette Menschen kennengelernt und viele nette Gespräche geführt. Da das Wetter erst heute gegen Mittag besser wurde, war heute weniger los und man konnte sich auch mal die anderen Stände etwas anschauen.

Meine Kids haben mit dem Workshoptisch, an dem nicht nur Kinder (aber die sitzen meistens da und stempeln mit Inbrunst)  ein kleines Lesezeichen stempeln konnten, einen Beitrag zum Gelingen geleistet. Vor allem Kind 2 und 3 waren und sind vermutlich auch noch die nächsten zwei Tage, mit feuereifer dabei. Ohne sie könnte ich das ganze Event auch gar nicht stemmen. Sie kümmern sich rührend (und geschäftstüchtig) um ihre "Kunden" und haben sogar Männer zum stempeln bewegt. Die waren dann auch ganz stolz auf ihr Werk.
Kind 2 ist dabei der geborene Verkäufer und benutzt mittlerweile sogar die richtigen Worte/Namen für den Farbkarton. (Man kann sich zwischen flüsterweiß und vanille pur entscheiden.) Gestern hat er noch folgendes gesagt: "Sie können zwischen zwei Farben wählen. Hier einmal weiß und dann nochmal weiß aber karamelliger." Das war so süß, auch wenn ich anschließend "vanille pur" gesagt7 verbessert habe.
Ich bin immer wieder überrascht wie wenig Leute Stampin'Up! kennen.... und ich glaube da habe ich die Tage auf jeden Fall dazu beigetragen, dass SU bekannter wird.

So, ich glaube, ich falle jetzt erstmal auf die Couch und mache gar nichts mehr, bzw. falle dann auch bald ins Bett, denn morgen geht es ja weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen