Dienstag, 23. April 2013

So zwischendurch...

... kommt noch ein Geburtstag. Kind 3 wird morgen 10 Jahre alt und möchte eine Kleinigkeit für die Mitschüler mitbringen. Zum Backen habe ich heute leider keine Zeit, so ist mir aber zum Glück eine Verpackung eingefallen, die ich HIER gesehen habe.
Und das ist mein Ergebnis...

 Das Packpaier, welches immer zu Hauf in den Paketen von Stampin'Up! ist, hat mal wieder einen neuen Einsatz bekommen. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man nicht alles entsorgt, oder?

In den Tütchen ist eine kleine Tafel Schokolade. Ich habe sie einfach natur belassen und das Schildchen auch nur mit der Klammer befestigt. Meine Tochter ist in der "Delfin"-Klasse und die Klammer mit dem kleinen Delfin habe ich irgendwann mal in einem Billigshop gesehen und mitgenommen.

Ausserdem muss ich euch noch was ganz "süßes" zeigen.
Wir hatten letzte Woche Hochzeitstag und unsere Kinder haben uns ein kleines Geschenk gemacht. Schaut mal....
Die Entscheidung dafür ist ihnen richtig schwer gefallen, gehen die Meinungen und Geschmäcker bei 5 Kindern doch etwas auseinander. Nachdem sie lange, lange, lange in der Stadt beim Einkaufen waren, haben sie sich dann irgendwann auf dieses Brautpaar geeinigt. Im Moment steht es noch auf dem Kaminsims zwischen Eifelturm und meiner Jahresdeko.

So, ich mache mich weiter an meine Kellnerblöcke und warte sehnsüchtigst auf mein Paket von Stampin'Up! mit Farbkarton und noch so einigen anderen Nettigkeiten die Frau sich so hin und wieder gönnt :-)
Ich hoffe, der Streik der Post betrifft nicht ausgerechnet mein Paket....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen