Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben bei Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

Bei Stampin'Up! wird es bald eine erneuerte Farbpalette geben. Alte InColor-Farben schaffen den Sprung in den neuen Katalog und alte Farben müsssen leider weichen.

Aber seht selbst....

Ausserdem habe ich Euch diese Aktion noch vorenthalten.....
Die Stanze Mini-Etikett aus der Sale-a-Bration ist ab jetzt ganz normal bestellbar.

Und noch was in eigener Sache.... Ich habe die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren wieder geändert. Mal sehen ob sich die Spams jetzt erledigt haben....

Ich tauche dann auch schon wieder ab und hoffe, dass ich das Geschenk zur Großen Kommunion für unser Patenkind in Paris noch fertig bekomme. Die Bilder liefere ich noch nach.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen