Montag, 22. April 2013

Kellnerblöcke Teil 1


Und weiter geht es mit den Kellnerblöcken. Auch hier habe ich auf allzu viel "Deko" verzichtet. Ich habe meist einen in meiner Handtasche und da wird er ganz schön strapaziert.

Und weiter geht die Bilderflut....






Verschlossen habe ich alle mit einem kleinen Klettpunkt. auch gestern die Post-It-Blöcke wurden zum Großteil mit einem Klettpunkt verschlossen. Manche aber auch mit kleinen Magneten oder eben mit der "Deko".

Das Set "Oh Hello" hat es mir im Moment echt angetan. ausserdem habe ich bemerkt, dass ich immer wieder auf die selben Stempelsets zurückgreife. Man hat ja schon so seine Lieblingssets.
Habt Ihr auch Lieblingssets? Wenn ja, welche sind das?


So, jetzt schwinge ich noch etwas den Putzlappen.... grins, muss leider auch sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ui die Kellnerblöcke sehen aber super aus!!! Viel zu Schade zum benutzen :-) aber dafür sind sie ja gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen