Mittwoch, 3. April 2013

Ich brauchte eine Veränderung....

Ja, manchmal muss man einfach was ändern.
Im Moment finde ich die Farbe petrol einfach nur Klasse. darum musste heute mein Blog dran glauben. Vielleicht gefällt es mir in ein paar Tagen bereits nicht mehr, dann werde ich es wieder ändern.... wir werden sehen.
So, ich bin dann auch schon wieder weg und arbeite weiter an meinem aktuellen Auftrag. Dafür muss ich, nach langer, langer Zeit mal wieder embossen und zwar Heißembossen, also mit Pulver das erhitzt wird.
Schon interessant, dass man manche Techniken ganz selten anwendet. Ich glaube, ich muss doch mal das tolle Embossingpulver von Stampin'Up! ausprobieren. Da gibt es ja ganz tolle bunte Farben...

also, ich tauche dann mal wieder ab. Wenn ich das Fotografieren nicht vergesse, dann zeige ich Euch den Auftrag noch....

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen