Dienstag, 16. April 2013

Karten zum 70. Geburtstag

Nachdem ich meine Auftragsarbeit, Dankekarten zur Kommunion, abgegeben hatte, folgte direkt der nächste Auftrag. Ich hatte freie Hand, die Vorgabe war violett wie die Einladung, und eine 70 sollte mit drauf. Ich habe zwei Varianten gemacht....
 
Die erste Variante ist eher "clean und simple" geworden.
Verwendete Farben sind pflaumenblau und calypso

Die zweite Variante gefällt mir irgendwie besser....
 Verwendete Farben sind wieder pflaumenblau und vanille pur.

Die passenden Umschläge gibt es natürlich auch dazu


Mal sehen, für was sich die Auftraggeberin entscheidet.

Und noch etwas möchte ich Euch nicht vorenthalten.... mein Chaos...
So sieht es aus wenn man drei Sachen gleichzeitig macht. Ich hatte nämlich noch ganz kurzfristig einen Auftrag für Konfirmationskarten und eine Trauerkarte bekommen unddie Vorbereitungen für "Frühling im Park" laufen auch auf Hochtouren.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen