Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #213

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier eigentlich gar nicht mehr viel gemacht.
2.  Ich habe eigentlich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn man eine kurze Hose und darunter eine lange Unterhosa trägt. Zum Glück trägt Kind 4 diese Kombination nur im Garten.
4.  asm Sonntag muss ich nicht kochen, ich werde eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn manche Menschen bei einer Großfamilie "komisch" gucken.
6.  statt Zucker geht gar nichts, ich brauche auf jeden Fall Zucker und keinen anderen "Ersatz" .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Werkeln in meinem Reich , morgen habe ich mit drei Jungs Fussballspiele geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie schön Essen gehen.
 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr hier alles weitere erfahren.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes und sonniges

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen