Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort gibt es keine dicken Jacken mehr, die sind jetzt endgültig im Keller.
2.  Ich bin schon lange nicht mehr so richtig explodiert.
3.  Nächste Woche ist voll mit Terminen.
4.  Ich mag Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst muss ich mal wieder in meinem Reich aufräumen und dann muss ich weiterarbeiten und das Chaos ist wieder da.
6.  Die Sonne scheint direkt in unser Schlafzimmer wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aufräumen und basteln , morgen habe ich mal wieder Fussball geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zusammen was unternehmen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr hier mitmachen.

Habt ein schönes sonniges, warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen