Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller # 211

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert eine Anleitung zu lesen. Ich bin mehr so der "Learning-by-doing-Mensch".
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man das (Punkt 2) unbedingt gemacht haben muss in meinem Alter, ich weiß es nicht.
4.  Das Glück und die Liebe, die ich mit meiner Großfamilie habe ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist schön.
6.  Auf meinem Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für den großen Markt, morgen habe ich mal kein Fussball geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich warmem Wetter mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach mal hier.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen