Donnerstag, 11. April 2013

Danke für die Polizei...

Bei uns an der Grundschule war diese Woche die Polizei zur Fahrradprüfung. Heute haben dann alle Kinder bestanden. Nachdem die Schulleitung sich keine Gedanken macht über ein kleines Dankeschön, haben sich ein paar Mütter und Väter zusammengetan und eine Karte in Auftrag gegeben. Es muss ja nicht immer etwas Großes sein, eine Kleinigkeit reicht da manchmal auch schon.
Und hier das Ergebnis, das hoffentlich gefällt....

petrol, aquamarin und das tolle Designpapier "Bunter Basar"

Damit alle Kinder unterschreiben können hat die Karte das Format Din A5.

Nachdem ich heute morgen bei der Fahrradprüfung geholfen habe und heute Nachmittag wieder Mach-Mit-Aktion in der Schule war, sollte ich noch ein bisschen aufräumen. Mein Schreibtisch musste vorhin schon ran. Da habe ich nichts mehr gefunden und das Chaos hat sich doch zu sehr ausgebreitet.
Geht es Euch auch so, dass ihr 3 Sachen gleichzeitig macht und irgendwie das totale Chaos auf Eurem Tisch ausbricht? Mein Mann sagt immer dass er so nicht arbeiten könnte. Sein Schreibtisch im Büro ist immer LEER. Ich weiß nicht wie er das macht.... bei mir herrscht einfach immer Chaos, selbst wenn aufgeräumt ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen