Donnerstag, 21. März 2013

Kinderworkshop in der Schule

Heute Nachmittag war mal wieder Mach-mit-Aktion in der Grundschule meiner Kinder. Es hat wieder einmal super viel Spass gemacht mit den Kids zu basteln. Heute waren es 10 Kinder und ich hatte Hilfe von meiner Tochter und deren Freundin. Eigentlich wollte mir eine Mutter helfen, die musste aber leider ihren kranken Sohn im Kindergarten abholen... wie das eben so manchmal ist.
Da einiger der Kinder zum mittlerweile dritten mal bei mir mitgemacht haben, musste ich gar nicht mehr viel erklären.
Ein Junge (3. Klasse) hat zu Beginn festgestellt, dass er der einzige Junge ist und wollte schon wieder gehen. Ist dann aber geblieben und hat zwei supertolle Karten geschafft und wollte sich für den zweiten Termin nach den Ferien gleich wieder eingetragen. Sowas ist dann schon zu sehen.
Leider habe ich erst an meine Kamera gedacht als alle schon am zusammenpacken waren. Ein paar Bilder von fertigen werken habe ich aber noch für Euch.

 Die Werke von Sophie,
 Eva,
 Friederike,
 Sarah und
Silas.

Alle Karten sind echt schön geworden und die Kinder haben ihre Werke ganz stolz ihren eltern gezeigt.

So, jetzt versorge ich noch die hungrige Meute und dann muss ich auch schon weiter zu einem Elternstammtisch. Bei 5 Kindern hat im Moment irgendwie ständig einer Elternabend oder Stammtisch.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen