Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang?

Heute ist ja eigentlich Frühlingsanfang. Der sieht bei uns heute, und in vielen Teilen von Deutschland so aus.

Es schneit seit heute um 2 und immer nur so Miniminiflocken. Die bleiben aber (leider) liegen und so haben meine Kinder heute Mittag einen Schneemann gebaut.
Kind 2 war todunglücklich dass er nicht mit nach draußen durfte. Aber nachdem er heute Morgen eine Freifahrt mit dem RTW (Rettungswagen), vom Sportunterricht ins Krankenhaus "gewonnen" hat, sollte er sich eigentlich auf dem Sofa schonen. Zum Glück ist nichts wirklich Schlimmes passiert. Er hat beim Fussball spielen die Torstange aus Eisen auf der Kopf bekommen und eine Platzwunde davongetragen die geklebt wurde. Ich hatte heute Morgen allerdings ein paar andere Dinge geplant als 2 Stunden im Krankenhaus zu verbringen, und so bin ich schon den ganzen Nachmittag am umherwirbeln und vorbereiten.
Zum Glück wurden die ganzen Fussballtermine wegen dem Wetter abgesagt, sodass ich nachmittags auch nicht mehr Taxi Mama sein musste.
So, jetzt setze ich mich wieder an meinen Schreibtisch und werkle weiter. Ich sollte noch das Eine oder Andere fertig bekommen....

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen