Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination apfelgrün, mango mag ich im Moment sehr gerne.
2.  Streit und Ärger sind total überflüssig.
3.  Pizza mit Salami ist lecker.
4.  Das Wetter finde ich so langsam richtig ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass alle gesund sind, sonst wird doch noch einer krank.
6.  Eine heiße Tasse Cappucion und dicke Socken wärmten mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in meinem Bastelreich, morgen habe ich wegen dem wWetter mal kein Fussball geplant und bin somit noch etwas "planlos" und Sonntag möchte ich mit den Kindern zu meiner Mutter fahren!


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut mal hier.  Da findet ihr auch alle weiteren Informationen.

Vielleicht melde ich mich später nochmal, mal sehen was der Tag noch so bringt....

Auf jeden Fall wird es in der nächsten Woche etwas ruhiger werden denn es sind ja Ferien udn somit auch alle 5 Kinder zuhause.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen