Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #206


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte mal jemand die Zeit anhalten, es ist schon wieder Freitag.
2.  Ich würde gerne wieder ein paar Stunden arbeten gehen, aber mit 5 Kindern ist es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich Sommer und mind. 30° haben.
4.  Frischen, noch lauwarmen Hefezopf mit Butter und Himbeer-Maracujamarmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen wäre manchmal nicht schlecht.
6.  Ich muss nicht immer und überall telefonisch erreichbar sein und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (ich/wir waren mit den  Minikickern den ganzen Nachmittag im Springolino, einem Indoor-Spielplatz und es war irre laut dort) , morgen habe ich einen Termin mit dem Heizungsbauer und Fussball mit Kind 3, 4 und 5    geplant und Sonntag möchte ich keinen Schnee wie vorhin im Radio- Wetterbericht angekündigt haben!

Wenn ihr mitspielen wollt,  HIER findet ihr den Blog von Barbara.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen