Freitag, 1. März 2013

Freitags- Füller #205

Oh mann. schon wieder Freitag. Die Zeit rennt nur so dahin....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen schon lange in den Regalen und ich weigere mich (noch) sie zu kaufen.
2.  Manchmal möchte ich mein Bastelreich ganz leer räumen und total verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4.  Ich habe keine auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr lag ich total fertig auf dem Sofa (warum auch immer, denn die Grippe ist im Hause Kaiser noch nicht angekommen, toitoitoi).
6.   Mit Hyazinthen und Osterglocken fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Bastelabend, morgen habe ich einkaufen und das erste Fussballspiel draußen geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr hier mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !


Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen