Mittwoch, 13. März 2013

Fotoalben zur Kommunion

Ich glaube es nict, ich habe endlich mal wieder dran gedacht Fotos zu machen bevor ich die fertigen Werke weggebe.
Ich habe einen Auftrag für fotoalben zur Kommunion bekommen. Ich sollte das Deckblatt/ den Umschlag eines Pappalbums verschönern. Nach ein paar Mustern ist das rausgekommen....





Wir haben uns an den Lieblingsfarben der Kinder orientiert und ja, ein Kind wollte doch tatsächlich ein schwarzs Album. Die Mutter allerdings nicht so sehr, sodass es nun antrazithgrau, schwarz, flüsterweiß, savanne und saharasand geworden ist.

Da Stampin'Up! leider nicht so viele Stempel zum Thema Kommunion hat, bin ich hier fremdgegangen. Die Alben sind von Buttinette, die papier alle von SU.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
sandra

1 Kommentar:

  1. Schön!
    Die unterschiedlichen Farben finde ich faszinierend. Jedes Album wirkt anders - auch das schwarze gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen