Donnerstag, 28. Februar 2013

Was in eigener Sache....

Ich bekomme in der letzten Zeit ziemlich viele "dubiose" Kommentare zu meinen Posts. Von irgendwelchen Seiten über irgendwelche Dinge die ich gar nicht wissen möchte.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, auch wenn ich evtl. nicht immer zurückschreibe.  Aber diese automatisierten Werbekommentare sind echt lästig.

So leid es mir tut, und ich finde die Funktion mit der Worteingabe auch ganz schrecklich, aber ich werde sie wieder aktivieren und hoffe, dass sich diese Kommentare dann erledigt haben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Tipp für mich wie sich diese Dinger vermeiden lassen....

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    so ging es mir auch vor einer ganzen Weile. Ich habe diese Funktion dann auch für ca. 1 Woche wieder eingeschaltet und danach hatte sich dann alles erstmal wieder normalisiert nachdem ich es wieder rausgenommen hatte. Ab und zu bekomme ich auch mal wieder so einen Kommentar, aber damit kann ich leben.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. ... war bei mir auch so!
    Ich habe nur die anonymnen Nutzer gestrichen - zwar schade, aber seither spamfrei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    mir geht es derzeit ähnlich, von Internetradio bis Autos...alles dabei. Ich glaub, ich muss das mit der Sicherheitsfrage auch mal wieder aktivieren. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch funktioniert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen