Samstag, 23. Februar 2013

Scrapbooking?

Ich habe gerade in meinen alten Fotos gewühlt da ich für unser Patenkind aus Paris ein kleines Album machen möchte. Und dabei sind mir ein paar alte Fotos in die Hände gefallen die ich Euch gerne zeigen möchte.
Ich habe für meine Schwester und meine Schwiegermutter vor Jahren einen Kalender gemacht nach einer Anleitung von Lena Podobri.(Klick hier zum Buch).
Da ich damals vom fertigen Werk keine Fotos gemacht habe, habe ich bei meinem lezten Besuch in Hamburg bei meiner Schwester deren Kalender fotografiert. Aber seht selbst...














Ich finde ihn immer noch schön, auch wenn ich heute ein paar Sachen anders machen würde, bzw. andere Materialien und Farben verwenden würde. Aber das ist nach ein paar Jahren ja meistens so.....

Damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Ich gehe gleich zu einem Fussballturnier, nicht ganz freiwillig, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen (auch wenn der Kleine bereits 11 Jahre alt ist).

Habt noch ein schönes Wochenende und

liebe GRüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, daß mein Buch eine Anleitung war :-)
    Auch ich würde heute einiges anders machen, das stimmt, es ändert sich mit den Jahren!!!

    Lieben Gruß,
    Lena Podobri
    ---
    www.Kartenshop.at

    AntwortenLöschen