Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder Freitag und eine Woche rum.
2.  Jede Woche hoffe/n ich/wir, dass wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal dass es schon wieder schneit.... oder doch nicht. Ich will endlich Frühling!.
4. Eine Tasse Cappuchino oder Kaffe ist fast immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Sommer .
6.  Mal wieder ein Schlagwort das in ein paar Wochen bereits wieder vergessen ist: Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung auf zwei Kinderworkshops, morgen habe ich (leider) mal wieder Fussball geplant und Sonntag möchte ich, eher muss ich, mit Kind 3 zu einem Schwimmwettkampf nach Schloß Holte

Wenn ihr auch mitspielen wollt, dann schaut doch einfach mal HIER nach.


Ja, ja, mich gibt es noch. Im Moment rennt die Zeit nur so dahin. Schrecklich.
Ich hatte ein paar Aufträge abzuarbeiten, und habe natürlich mal wieder vergessen Fotos davon zu machen. Es waren unter anderem diverse Einladungen zur Kommunion und ein Deckblatt für ein Fotoalbum.
Ich bin also nicht ganz untätig.
Heute stehen noch die Vorbereitungen für zwei Kinderworkshops auf dem Plan, und ich weiß ehrlich noch nicht, was genau ich mit den Kids werkeln werde. Irgendwas zu Ostern als Geschenk für die Eltern und eine Karte.... mal sehen, was sich so ergibt. (P.S. unter Druck arbeite ich meist am besten.... geht Euch das auch so?)

Ausserdem habe ich einen Anfrage für ein ziemlich großes Event hier in Rheda- Wiedenbrück erhalten und habe mich entschlossen mitzumachen. "Frühling im Park" (wenn ihr hier klickt, könnt ihr Euch anschauen wie es dort ist)ist hier in Rheda eine etwas größere Veranstaltung im Schloss und im Schlosspark. Es findet an Fronleichnam für 4 Tage statt und die Vorbereitungen laufen bereits jetzt an....
Ich werde Euch so nach und nach von den Vorbereitungen berichten, und natürlich (ich hoffe, ich vergesse es nicht) auch Fotos von meinen Karten und Verpackungen zeigen. 

So, dann widme ich mich mal wieder der Hausarbeit, denn die 5 Kids wollen ja auch nicht vernachlässigt und versorgt werden.

Habt ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße
Sandra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen