Sonntag, 6. Januar 2013

So, aber jetzt...

 
Erstmal Danke für die Hilfe an Anja und an alle in der SU-Connection.
Ich werde es nochmals probieren....
 
Die erste neue Aktion von SU heißt
 
Valentinsschatz
 
HIER klicken und ihr werdet weitergeleitet.
Ausserdem gibt es noch die
 
Talking Tags

HIER klicken und ihr werdet weitergeleitet.
 
Ao, das mit den Fotos hat geklappt!
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Bloggerwelt gegenseitig hilft.
 
So, ich gehe dann mal ins Bett. Ich war heute den ganzen Tag mit den Sternsingern unterwegs. Kind 3 ging mit einer Freundin in der Gruppe und deren Mutter hat sie begleitet. Bei Kind 2 war ich zusammen mit einer Freundin unterwegs. Es war ein schöner, wenn auch nasser Tag aber jetzt bin ich echt fertig.
Mein Mann war mit Kind 4 und 5 beim Fussball und passend als wir fertig waren hat Kind 5 angerufen ob ich noch komme, sie wären im Endspiel. Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen, vor allem wenn sich im Endspiel die Mannschaften der Doppelstadt wie hier Rheda gegen Wiedenbrück gegenüberstehen, und sie bisher immer verloren haben. Aber heute haben sie gewonnen!! Was waren sie (und natürlich auch die Eltern) stolz dass sie den 1. Platz gemacht haben.
 
So, morgen geht die Schule und der Alltag wieder los.Ich wollte ja noch einen kleinen Jahresrückblick schreiben. Mal sehen was morgen so ist....
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
Sandra
 




 





 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Gerne habe ich Dir mit dem Hochladen geholfen. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen