Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-Bration sartet

Ja, es ist endlich so weit. 
Die Sale-a-Bration startet wieder!!!!

Für alle die die Sale-a-Bration noch nicht kennen, verllinke ich hier die Kurzinfo...




Es gibt wieder ganz tolle exclusive Stempelsets, Papiere und Zubehör und weil Stampin'Up! auch noch in diesem Jahr Geburtstag feiert, gibt es noch mehr tolle Produkte.

HIER gibt es den Flyer als PDF für Euch.

Wenn ihr noch Fragen habt oder einen Termin für eine Stempelparty ausmachen wollt meldet Euch.

Ich bin dann auch schon wieder weg. Hier hat es gestern geschneit wie verrückt und ich war den ganzen Tag beim Schneeschippen. entsprechend muss ich heute die Arbeit von gestern machen.

Davor möchte ich Euch aber noch zwei Kärtchen zeigen, damit ihr einen kleinen Vorgeschmck auf die tollen SAB (Sale-a-Bration)- Produkte habt....


Die Farben sind etwas verfälscht, hier ist das Licht noch nicht so gut.
Limone, mango und flüsterweiß.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen