Samstag, 5. Januar 2013

Ich hinke hinterher!

Tut mir leid ihr Lieben aber ich hinke mit den ganzen neuen Aktionen  von Stampin'Up! hinterher.
Wir waren in den Ferien bei meiner Mutter in Süddeutschland und haben ein paar entspannte Tage mit der Familie verbracht. Mir war auch nicht wirklich nach Internet... kann man das so sagen?

Als wir dann am 1. Januar wieder zuhause waren, ging erst mal der "normale Wahnsinn" wieder los.... Wäsche waschen, den Kindern hinterherräumen, putzen,... und dann haben wir von unseren Mietern noch unser vorläufiges Schlafzimmer zu unserer Wohnung dazu bekommen. Da war dann noch ein bisschen Möbel aufbauen angesagt. Tja, und morgen gehen Kind 2 und 3 mit den Sternsingern, Kind 4 und 5 haben jeweils ein Fussballturnier, zum Glück in der gleichen Halle, zum Pech für meinen Mann der eine vormittags, der andere nachmittags. Ich gehe mit den Sternsingern mit, dann kann ich nebenbei im Auto den Katalog wälzen :-)

Telefon haben wir bis zum 9. Januar sicher noch nicht, ich bin aber mobil erreichbar. Unsere Rufnummer wird sich ändern, da melde ich mich dann aber nochmal bei Euch. Internet mache ich im Moment über einen Stick der Telekom, sodass ich wenigstens wieder online bin. Obwohl ich festgestellt habe, dass mein Mann das Internet zuhause mehr nutzt als ich....

So, jetzt geht es aber mit den neuen Aktionen los...

AAARGGGHHHH!!!!!
Ich kann keine Fotos mehr hochladen!!!!
Ich habe die Fotos, bzw. die Fotos der  Flyer auf meinem Rechner gespeichert. Bisher konnte ich sie einfach aus dem entsprechenden Ordner hier einfügen. Das geht aber jetzt nicht mehr weil der entsprechende Punkt irgendwie fehlt....
Kann mir jemand helfen?? HILFE!
Ich bin leider nicht wirklich begabt mit meinem Computer. Ich bin so der Typ "Learning-by-doing". Bisher bin ich mit allem irgendwie weiter gekommen.... aber jetzt bin ich am Ende.
Ich wäre über Eure Hilfe wirklich sehr dankbar, denn  dann könnte ich endlich die Aktionen online stellen.

Ich Danke Euch schon mal

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra, erstmal wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr! Und mit den Fotos, tja, das Problem habe ich auch und ich habe es so hingekriegt: Wenn du deinen post schreibst ist in der Zeile mit Schrift etc. ganz links "Verfassen" und "HTML".
    Normalerweise ist das auf Verfassen eingestellt, wenn du einen post schreibst. Drück einfach auf HTML, lade dein Bild hoch wie bisher und drücke dann wieder auf Verfassen, dann ist bei mir das Foto drin gewesen und du kannst den post fertig schreiben. Hoffentlich klappt's!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen