Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198

 Ich mache, wenn auch spät, mal wieder beim Freitagsfüller von scrap-impulse mit.

Wenn Ihr auch mitmachen wollt... hier geht's lang...

 
1.  Wäre es nicht schön, wenn endlich Sommer wäre.
2.  Wir suchen noch immer eine Aufbewahrungsmöglichkeit, sprich ein Regalsystem,  im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mir eine Buttonmaschine zu kaufen.
4.  Manche Dinge sind  besser als ich sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, mit 40 ist man "steinalt".
6.  Gute und vor allem zuverlässige Handwerker sind ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln mit meinen neuen Produkten (meine Bestellung ist heute angekommen, freu) , morgen habe ich Einkaufen und bei einem Fussballturnier (zum Glück in der Halle) helfen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen neuen Sachen "weiterspielen" !

Ich bin dann auch schon wieder weg.... Stempel montieren und werkeln, werkeln, werkeln damit ich Euch endlich mal wieder was zeigen kann.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen