Sonntag, 13. Januar 2013

Einkaufen und Stampin'Up!

Es passiert mir immer wieder dass ich beim Einkaufen bin und Dinge sehe, die in meinen Korb wandern wegen der Farbe, Form, etc. und nicht weil ich sie brauche, bzw. weil sie auf meinem Einkaufszettel stehen. Das kennt ihr sicher auch, oder?
Als ich Freitag einkaufen war ist es mir mal wieder so ergangen. Ich hatte vor Weihnachten mal wieder eine Großpackung Papiertaschentücher gekauft, das Regal also noch voll und doch musste die neue Packung Tempos mit rein. Und eigentlich nur wegen 6 kleinen Päckchen Tempos (die andern 30 haben eben das Falsche Muster).

Zuhause habe ich mich dann auch direkt hingesetzt und das ist daraus geworden....

Ich habe den Farbkarton in aubergine verwendet und mit mango auf Flüsterweiß gestempelt. Es sieht aus wie Designpapier. 
 
Als ich diese Stempel im neuen Minikatalog gesehen habe, mussten sie unbedingt in meinen Korb hüpfen. Ohhhh, die Sale-a Bration Sachen sind schon toll aber der neue Mini wird ein Traum. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

Ausserdem sind noch diese Tüten/Verpackungen entstanden. Das DP ist nicht von SU. Ich habe noch einen Bogen davon gehabt und das hat genau für diese 3 Verpackungen gereicht.
Winpel gehen im Moment immer und auch die Spitzendeckchen sind im Moment nicht von Basteltisch wegzudenken.


Ein sog. Bag-a-loop. man bastelt sich eine Box und macht aussen rum das Papier in der Höhe, die man braucht.

 Ich liebe meine Packpapiertüten. Damit hat man ganz schnell auch mal eine Geschenkverpackung gezaubert.



So, ich muss jetzt Kochen. Kind 4 und mein Mann haben sicher Hunger wenn sie aus Delbrück vom Fussball wiederkommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. Bei uns hat es heute geschneit... aber nur ganz wenig. Das Grün des Rasens ist noch sehr gut zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die Optik mit den kleinen Fähnchen kommt irgendwie immer gut an, oder?

    Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich gut verstehen - das passiert mir auch immer wieder *lol*. vor allem, wenn etwas so gut passt wie diese tatüs :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen