Donnerstag, 1. November 2012

Neue Angebote!

So, jetzt ist alles wieder aktualisiert, denn es gibt neue, supertolle Angebote im November!!


Tintastisch!
Ein tolles Angebot im November/Dezember
gültig vom 01.11.2012 bis 16.12.2012
Wenn Du in diesem Zeitraum Gastgeberin bist und eine Stempalparty mit mind. 425,-€ Umsatz ausrichtest, dann darfst Du Dich über eine Kollektion klassischer Stempelkissen (je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben) gratis dazu freuen.
Das ist doch echt der Knaller - oder?
Also melde Dich bei mir und wir machen einen Termin für einen netten, gemütlichen Abend.
Aber das war noch nicht genug!!!!
Es gibt noch ein weiteres
tolles Angebot im November
gültig vom 01.11.2012 bis 30.11.2012
 
Beim Kauf  eines Pakets mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und dem besonderen Desingerpapier "Adventsgala" erhälst Du gratis ein "Perforierset Christbaumschmuck"
 
Es stehen Dir verschiedene Optionen zur Verfügung, schau mal oben unter Angebote.
 
Bei Fragen wie immer, einfach melden!
 
Seit heute sind wir offiziell Hausbesitzer! Ich freu mich so, auch wenn die nächsten Wochen etwas stressig werden könnten.
Ich habe gestern noch einen ganz tollen Auftrag bekommen, und da setze ich mich auch gleich dran. Ich mache erst ein paar Muster, dann geht es los. Wenn ich soweit bin, kann ich Euch dann auch wieder was zeigen.... bis dahin muss ich Euch leider etwas vertrösten.
 
Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende und allen Demos in Mainz eine ganz tolle Zeit. Ich hoffe auf ganz viele Bilder  und Berichte auf den Blogs der Kolleginnen.
 
Liebe Grüße
Sandra


Mon, 29 Oct 2012 09:31:32


 

 
 

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch, liebe sandra, zum hauskauf!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen