Donnerstag, 15. November 2012

Kein Telefon und Internet...

Da weiß ich nicht was schlimmer ist.... kein Telefon oder kein Internet.
Ich dachte, da wir ja nur innerhalb der Stadt umziehen, dass die Ummeldung von Telefon, Internet, etc. ganz einfach geht. Pustekuchen.
Unitymedia, unser bisheriger Anbieter, kann genau in dem Bereich nichts für uns tun, wir müssen also ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, obwohl wir gar nicht wollen und zur Telekom wechseln. Das ist ja an sich noch kein Problem, aber die "Portierung" unserer alten Nummer (und die würde ich schon ganz gerne behalten), dauert eben seine Zeit, sodass wir etwas 3 Wochen nur übers Handy erreichbar sind.
Telefon brauche ich ja nicht so wirklich, aber Internet. Nicht mal eben was nachschauen, keine tollen Blogs verfolgen, keine Bestellungen einfach so Tag und Nacht aufgeben können,.... man ist doch ganz schön abhängig von der kleine Kiste.

Deshalb entschuldige ich mich schon jetzt dafür dass ich mich nicht melde....

Bevor ich aber in den "Zwangsurlaub" gehe, möchte ich Euch noch ein paar Termine mitteilen.

Ich mache Anfang Dezember wieder ein paar nette Bastelabende bei mir. Wir wollen Weihnachtskarten, kleine Verpackungen zur Tischdeko oder was auch immer von Euch gewünscht wird, basteln.

Folgende Termin stehen zur Auswahl:
(bitte meldet Euch kurz bei mir an, damit ich planen kann.)

Dienstag, 04.12.2012 um 20 Uhr

Dienstag, 11.12.2012 um 20 Uhr

Leider bin ich ja aus den oben genannten Gründen telefonisch und übers Internet  nicht erreichbar, darum einfach über mein Handy anmelden. (0179 - 23 11 685)

Ich gehe dann mal wieder packen und räumen....

Liebe Grüße
Sandra







Wer noch was bestellen möchte, kann das natürlich an diesen Abenden auch tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen