Freitag, 5. Oktober 2012

Schokolade mit Lesezeichen

weiter geht's mit meinen Werken für den Markt.

Hier steckt eine Lindt-Schokolade drin (superlecker, ich musste aufpassen dass ich sie noch heil in die Verpackung bekommen habe).


Da wir bei Stampin'Up! aus einer Farbpalette von 40 Grundfarben plus 10 InColorfarben wählen können, findet sich zu (fast) jeder Süssigkeit die passende Farbe.
In diesem Fall pazifikblau, glutrot, himbeerrot und ich meine wassermelone, kann es aber nicht mehr genau sagen da die Schokoladen alle weg sind. (Schade, denn ich hatte mich schon auf die Vertilgung der übriggebliebenen gefreut.)
 
Ausserdem habe ich noch verschiedene Flaschenanhänger gemacht. Die kamen auch gut an bei den Besuchern...



die sind ganz einfach, ohne schnickschnack. Hinten kann man noch ein paar nette Zeilen unterbringen.
 
Ich bin dann auch schone wieder in meinen Wäschebergen verschwunden. Bei dem Wetter kommen die Kinder meistens nass und/oder dreckig nach Hause. Kind 5 ist diese woche im Wald gewesen und hat entsprechend ausgesehen.... bei dem Regen den wir hier hatten....
 
Ihr seht, mir wird nie langweilig... ich glaube so richtig langweilig war mir vor gefühlten... Jahrzehnten.... lach. Aber so habe ich es gewollt und anders könnte ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen.
 
Ich wünsche Euch ein einigermaßen trockenes Wochenende und für die, die in NRW wohnen schöne Ferien. Hier wird es wie immer etwas ruhiger werden....
 
Liebe Grüße
Sandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich bin ganz begeistert von all'Deinen Sachen. Die sehen ja alle sooo geschmackvoll und edel aus. Die Besucher haben doch bestimmt fast alles gekauft, oder??
    Ich bin eine der Glücklichen aus NRW, die jetzt 2 Wochen Urlaub hat ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warst du fleißig! Und eins schöner als das andere!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen