Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sammelbestellung

Ich gebe am Dienstag, 09.10.2012 eine Sammelbestellung auf.

Da sich der Termin in den Ferien befindet, bin ich telefonisch leider nicht unbedingt erreichbar, darum schickt mir einfach eine Mail mit Euren Wünschen.
Diese sollte folgende Angaben enthalten:
- Artikelnummer
- Name des Stempelsets/ der Stanze/ etc.
- und den Preis
Ausserdem natürlich Euren Namen und eure Adresse (falls ich diese nicht schon habe)
Ihr bekommt dann eine Mail von mir was ihr bezahlen müsst und wenn ich das Geld von allen habe, bestelle ich.
Ihr könnt natürlich jederzeit auch einfach so bestellen!

Habt Ihr Euch den tollen Neuen schon angeschaut? Wie findet ihr ihn?
Ich finde ihn soooo schön. Vor allem müssen wir jetzt nicht mehr über den großen Teich linsen weil wir alle einen Katalog haben.

So, jetzt möchte ich Euch aber noch ein paar Sachen von Kreativmarkt zeigen.

Ganz schnelle Post-it-Verpackungen
in wildleder, petrol, aquamarin, limone


Verpackungen für versch. Badesalze
einmal weihnachtlich...


... und neutral

innen mit einer passenden kleinen Karte.
 
So, ich bin dann auch schon wieder weg, ich muss noch ein paar Aufträge abarbeiten.
 
Igitt, bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln. Da werden meine Männer ganz schön nass nach Hause kommen. Kind 4 hat ein Fussballturnier in Schloß Holte und mein Mann hat Kind 5 auch mitgenommen. Mal sehen wie die aussehen....
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,
 
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: