Sonntag, 28. Oktober 2012

Nochmals...

Herzlich willkommen liebe
 
 (Ein klick und Ihr werdet weitergeleitet.)
 
Ich freue mich, das Du hierher gefunden hast.
 
Mein Blog verwaist im Moment leider etwas, aber so ein Umzug in (HILFE!!!) ca. 3 Wochen macht sich leider nicht von alleine. Und man glaubt ja gar nicht was sich alles ansammelt wenn man Platz hat. Leider verkleinern wir uns (für hoffentlich nicht allzulange) im Moment von der Wohnfläche her, sodass doch das Eine oder Andere den Weg auf den Wertstoffhof findet, bzw. finden muss.
Ich bin fleißig am räumen und entsorgen und habe nebenbei noch diverse Termine mit Handwerkern, dem ehemaligen Eigentümer unseres neuen Hauses, etc.
Ihr seht also, ich bin im Moment nicht unbedingt kreativ tätig.... allerdings habe ich auf einem Blog einer amerikan. Demo einen total süßen Adventskalender gesehen, den ich heute noch machen möchte. Mal sehen ob es klappt denn heute ist mein Mann da und da wollten wir einfach noch ein paar, besser gesagt noch ganz viele Sachen im Haus durchgehen.
 
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen schönen, gemütlichen Sonntag. Bei uns liegt noch kein Schnee, bei meiner Mama in Ravensburg hat es allerdings gestern so richtig schön geschneit. Es müssen richtig schöne Schneeflocken von Himmel gekommen sein :-) aml sehen wann wir dran sind.
 
Liebe Grüße
Sandra
 
 

Kommentare:

  1. oje, ein umzug ist immer mit viel aufwand verbunden - und bei so einer "kleinen" *ggg* familie wie der euren ist das ganze sicher noch um einiges schwieriger!
    viel erfolg :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    lieben Dank ft ür Deinen netten Kommentar,
    ja das Konzert war der Hammer- absolut ein Oberknaller- klasse.
    Nächstes Jahr haben sie eine neue Tour vielleicht klappt es ja dann bei euch mal.
    Freu mich Dich kennenzulernen auf der convention- begegnen wir uns sicher ggg - lol-
    sind deine Swaps fertig? meine fast....
    lg bis Donnerstag
    Michaela

    AntwortenLöschen