Samstag, 6. Oktober 2012

Meine erste Challenge...

... bei Anni Karten gibt es was zu gewinnen. Und da heute WORLD CARDMAKING DAY ist möchte ich doch mal mein Glück versuchen.

Hier also mein Werk...

 
Ausserdem muss ich Euch im Auftrag meiner Kinder noch dieses Foto zeigen. Wir hatten gestern in unserer Strasse "Kinderprogramm" mit der Feuerwehr und die Polizei ist auch noch gekommen.... 
Bei uns in der Strasse fahren recht viele Autos und zu Stoßzeiten müssen die auch (leider) wegen der Ampel im Stau stehen. Zum Glück ist das Ganze zu einer Zeit mit wenig Verkehr passiert. Nicht auszudenken was alles hätte passieren können.
Die Kinder in unserer Strasse hatten auf jeden Fall  fast eine Stunde was zum gucken. (Sie waren anschließend zwar seeeeehr nass, es hat nämlich zwischendurch in Strömen geregnet, aber Kindern macht sowas ja nichts aus.)
 
Die Kehrseite der Medaille möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.... der kurze aber heftige Sturm hat unsere Terrasse so.... 
aussehen lassen. Und das sind noch längst nicht alle "Zapfen". Mehr als die Hälfte hängt noch, argggh.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin stolz, dass ich dich zur ersten Challenge-Teilnahme verleiten konnte! Richtig toll ist deine Weihnachtskarte geworden!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen