Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kinderprogramm in den Ferien

In NRW und Hamburg sind Ferien und ich bin mit den Kindern unterwegs. Meine Schwester mit ihren beiden ist auch dabei und wir unternehmen doch so einiges. Leider ist das Wetter etwas "bescheiden", sodass wir kurzfristig eher in Museen als "in der freien Natur" unterwegs sind.
Gestern waren wir im Automobilmuseum Busch in Wolfegg und anschließend im Bauernhausmuseum Wolfegg im Fischerhaus zum Mittagessen. Sehr lecker dort und nur zu empfehlen. Mal sehen was uns morgen noch so einfällt. Mein Großer wollte ins Dorniermuseum am Flughafen in Friedrichshafen. Nach Auto müssen es einfach noch Flugzeuge sein..... :-)

Jetzt aber noch was Kreatives....

Tischkalender in verschiedenen Farben
 
Morgen gibt es dann noch meine ganzen Schokoblechdosen....
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
 
liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen