Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein kleiner Tipp...

... ich sitze im Moment an meinen Swaps. (Ja, ich bin mal wieder "früh" dran, lach.)
Und für diese brauche, bzw. wollte ich rote Strasssteine haben. Hatte aber nur rosa und so habe ich mir meine roten Strasssteine einfach selbst gemacht...

Nehmt Euch einfach Eure normalen, transparenten Steine und malt sie mit wasserfesten Markern an und schwuppdiwupp habt ihr bunte Steine in allen Farben.

 
Und hierfür brauche ich sie... 
Die fertigen zeige ich Euch nach der Convention, wenn  alle anderen "Daheimgebliebenen" ihre Swaps haben.
 
So, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit...
Nein, nicht meine Swaps, die müssen bis heute Abend warten. Meine Arbeit heute besteht aus gefühlten 1000 Tonnen Wäsche und Putzen ;-) und so nebenbei Handwerker und eine Umzug organisieren.
 
Habt einen schönen Tag
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der Tip ist klasse, vielen Dank dafür.
    Was Du da auf Deinem Basteltisch liegen hast, sieht aber auch nach richtig viel Arbeit aus.
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Bei Deinem Waschmarathon denke immer an den letzten Satz von Scarlett O'Hara aus dem Buch "Vom Winde verweht". Sie sagte: "Morgen ist auch noch ein Tag" ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, süß sind sie geworden deine Swaps im wahrsten Sinne ;o)
    Danke dir dafür!
    Liebe Grüsse Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich wollte mich noch kurz für deinen tollen Swap bedanken. Die Idee ist wirklich toll und die Zuckerstange ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße aus Halver
    Claudia

    AntwortenLöschen