Montag, 1. Oktober 2012

Alles wieder aktualisiert...

Seit heute ist er gültig!!!!
Der supertolle, extradicke Jahreskatalog 2012/2013.

Wer noch keinen hat und einen haben möchte kann ihn über die Sidbar online anschauen. Oder ihr meldet Euch bei mir, dann sende ich ihn Euch zu.
(Gegen eine Schutzgebühr von 5,-€, die ihr bei einer Bestellung über 60,-€ wieder erstattet bekommt, macht er sich auf den Weg zu Euch.)

Ist der neue Katalog nicht toll? Da kann man sich doch gar nicht entscheiden was man zuerst bestellt. Meine Liste ist auf jeden Fall schon so lang, dass ich im Lotto gewinnen müsste. Ich bräuchte da nicht mal eine Million (die würde ich natürlich auch nehmen... lach) aber so ein paar Tausend....
Aber da geht es mir wahrscheinlich so wie ganz vielen "Stempelinfizierten" wenn sie das erste mal in den Katalog geschaut haben. Man will alles haben.

Ihr seht, ich bin ganz begeistert.

Schickt mir doch Eure Kommentare wie Ihr den NEUEN findet. Es würde mich interessieren, ob ihr auch so begeistert seid.

So, ich mache mich jetzt mal dran das Chaos im Haus (denn Mann war mit 5 Kindern allein zuhaus) und auch mein Chaos wegzuräumen. Dazu hatte ich gestern Abend nämlich keine Lust mehr.

Ach, bevor ich es vergesse..... ich habe noch was Kreatives für euch. Ich werde Euch so nach und nach die Sachen zeigen, die ich für den Markt gemacht hatte....

Und hier gehts los.

einfache Oktavheft mit Designpapier verziert 
 
Verpackung für Badezusatz

Kleine Tags in verschiedenen Ausführungen
mal mit....


... mal ohne Schokolade

 
Die Farben werden etwas verfälscht, ich habe leider nicht bei Tageslich fotografiert.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang. Bei uns ist es zwar "etwas kühl" (die ersten Autos kamen mir mit gefrorenen Scheiben entgegen) aber die Sonne scheint!! Da fängt der tag doch einfach schöner an.
 
Liebe Grüße
Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen