Freitag, 28. September 2012

Mein Stand beim Kreativmarkt

Heute Mittag/Abend habe ich  meinen Stand aufgebaut. Mein Ältester war mir dabei eine sehr große Hilfe.

Und so sieht er aus.... mein Stand, nicht meine Ältester :-)

Das Foto hat mein Großer gemacht. Morgen muss ich mal noch ein etwas besseres machen.
Ich bin schon ganz hibbelig und weiß wie sich Jenni und Helga im Moment fühlen. Obwohl deren Messestand bei der Ideenreich in Dortmund viel größer und sicher auch arbeitsintensiver ist als meiner.
 
Und so sah es heute Mittag bei mir aus...
Überall Kisten und irgendwie ist mir immer noch was eingefallen, was noch in eine Kiste muss.
 
Drückt mir die Daumen dass es wenigstens ein kleiner Erfolg wird.
 
Natürlich freue ich mich über jeden Besuch.
Am Samstag von 13 - 18 Uhr und am
Sonntag von 11 - 18 Uhr
 
Ich wünsche Euch ein entspanntes, schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß. Dein Stand sieht sehr gut aus... ansprechend und schöne Sachen hast Du da gewerkelt...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind natürlich gaaaaanz fest gedrückt, liebe Sandra!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht toll aus, Leute waren ja trotz Kirmes etc heute so einige da und ich hoffe es waren nicht nur "See-Leute" so wie ich ;)
    Auch für Morgen wünsche ich Dir viele nette, gute Kunden

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen