Samstag, 29. September 2012

Kreativmarkt Bericht Teil 1

So, der erste Teil des Kreativmarktes ist geschafft und ich bin echt zufireden.
Ich hatte supernette Gespräche und viele nette kreative Menschen habe ich auch kennengelernt.
Ausserdem hatte ich auch noch Spass dabei... was will man mehr.
Aber jetzt zeige ich Euch noch ein paar Fotos... während des "Verkaufs" bin ich nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Morgen habe ich Kinderhilfe, dann denke ich ja vielleicht mal dran....

Aber von meinm Stand kann ich Euch noch ein paar Fotos zeigen....




 
Bevor eröffnet wurde war ich schon da und habe "ganz schnell" noch den tollen Stern vom Herbst/Winterkatalog gemacht. Nachdem das richtig gut funktioniert hat, habe ich mir vorgenommen Mittags während der Öffnungszeit nochmal einen zu machen. Das habe ich auch geschafft, allerdings habe ich mehr als 6 Stunden dafür gebraucht...  lach. Aber ich bin fertig.
Die fotografiere ich dann morgen noch für euch. Vielleicht schaffe ich ja noch einen. Ich würde gerne noch eine Rückseite zum ersten machen, sodass man ihn schön ins Fenster hängen kann.
 
Also, ich kann jedem  nur empfehlen mal sowas mitzumachen um sich und sein "Hobby" bekannter zu machen. Schon allein wegen der vielen lieben Menschen mit denen man ins Gespräch kommt.
Und ja, es steckt viel Arbeit drin... aber das hat sich heute schon gelohnt.
Ihr seht/lest dass ich ganz begeistert bin. Mit den ganzen Eindrücken im Kopf brauche ich jetzt aber noch eine kleine... große Dosis Familie. Die hat mir nämlich heute ein bisschen gefehlt.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. WOW, dein Stand sieht toll aus und ich freu mich für dich über deinen Erfolg! Wie hast du denn deine Rück- und Seitenwände gebaut? Ich bin schon länger am grübeln, möchte meinen Stand auch so gestalten.
    Viel Spaß noch, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra.

    Dein Stand sieht 1a aus. Ich drücke dir die Daumen das es ein reisen erfolg ist.

    Liebe Grüße aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Dein Stand sieht absolut profimäßig aus und es freut mich sehr, dass sich all' die Arbeit wohl gelohnt hat. Ich wünsche Dir auch heute noch viel Erfolg und sehr nette Menschen und heute Abend gaaaaaaaaaanz viel Familie!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen